Ist es unangenehm sich Budenofalk® Rektalschaum in denn po so spritzen?

4 Antworten

Nein. Nur schwer, dass er da drin bleibt. Also auf der Seite mit Handtuch liegen bleiben. Er hilft in der Regel sehr schnell. Es kommt nie alles raus. Die Hälfte der Tube kann nicht genutzt werden, da das Zeug nicht rausgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du so große Probleme oder Schmerzen hast musst Du es anwenden. Du musst dich einfach das erste Mal überwinden.

Das ist nicht schlimm. So tief wie möglich in den After einführen. Auf den Bauch legen, dann bleibt es gut drin.