Warum wurde mir im po fieber gemessen mit 16?

BlueStahli86  01.10.2021, 13:05

Hallo. Warum musste eine OP durchgeführt werden?

Timrisse
Fragesteller

Was im darm

3 Antworten

Wenn diese Flüssigkeit sein musste, macht das Messen der Temperatur im Po schon Sinn.

Was nutzt also das Messen der Temperatur unterm Arm, wenn hinterher diese Flüssigkeit dann doch in den Po muss, und man sie nicht schlucken kann. Zäpfchen nimmt man idR auch nicht über den Mund ein und bekanntlich hat man unter den Armen auch keine Löcher.

Übrigens spielt das Alter keine Rolle.

Da ist die Temperatur am genauesten und am Aussagekräftigsten. Aber blöd ist es trotzdem.

Tja kann mur vermuten. Hattest du ne Entzündung im Darm? Vielleicht wollte man genauer wissen, ob du Fieber hattest? Und die Flüssigkeit war ein Einlauf? Wenn ja, dann wahrscheinlich zum sauber spülen, bevor man den Darm operiert. Hoffe man konnte dir helfen bzw dich heilen.