Hilfe! kribbeln im po?

3 Antworten

Tu dir selbst den Gefallen und guck dir das Endprodukt was hinten rauskommt mal genau an, wenn du das nächste mal ka.cken gehst.

Wenn da so kleine weiße Würmer im Stuhl sind, dann hast du Madenwürmer. Die sind zwar lästig, aber harmlos.

Eine Woche lang morgens auf nüchternen Magen frischen Karottensaft trinken, oder 1, 2 fein geriebene Karotten essen, dann sind sie nach einer Woche Geschichte.

Unterwäsche die nächsten 14 Tage bei 60°C waschen und ungewaschen separat aufbewahren, sodass sie nicht mit der anderen Wäsche in Berührung kommt.

Morgens gründlich die Hände waschen und Fingernägel schrubben. Da die Biester nachts ihre Eier um den Anus herum ablegen, merkst du nicht, falls du dich im Schlaf kratzt und hast nachher die Wurmeier unter den Nägeln. Und unbemerkt kannst du sie dann verteilen und durch kontaminierte Lebensmittel wieder in den Verdauungstrakt befördern- dann hast du sie Ruck Zuck wieder.

Ansonsten kannst du damit auch zum Doc gehen, der verschreibt dir was, das hat allerdings Nebenwirkungen.

Die Hygienevorschriften musst du trotzdem einhalten um Wiederanstekcung zu vermeiden.

Halo Hanna! Das könnten Hämorrhoiden sein. Zum Urologen damit und keine Scheu der sieht so etwas täglich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist ja troll!Wenn nicht,koennten Wurmeier das verursachen.   LG  gadus