Ist es Sinnvoll bei den 2 Terminen einer Zahnkrone Urlaub zu machen oder an den Tagen frei zu nehmen?

1 Antwort

Die Behandlung ist nicht ohne. Dein Zahn wird geschliffen und manchmal dauert die Behandlung so zwischen 30 Minuten und 1 Stunde. Kommt immer drauf an. Wenn es ein flotter Arzt ist, dann bist du in 30 Minuten fertig. Du kannst dir dafür frei nehmen, weil kein Zahnarzt dich wegen sowas krankschreiben wird. Zahnärzte können nämlich nicht mehr ohne weiteres krankschreiben. Nur wenn es eine wirklich Chirurgische Behandlung war. Wenn die erste Behandlung durch ist musst du so 2 Wochen auf deine Krone warten. Der Termin wird aber kürzer sein, wenn alles passt. Dafür musst du dir keine Urlaub nehmen.