Ist es schlimm wenn man sich die Brust stärker „gestoßen“ hat?

4 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Das kann zwar sehr unangenehm bis schmerzhaft sein, aber irgendwelche Folgen hat es nicht.

L. G. Lilly

Nein, da passiert nichts, das Brustgewebe ist halt empfindlich und je nachdem in welchem Zyklusbereich du dich befindest ist die Schmerzempfindlichkeit nochmal größer. Aber da wird es keine Spätfolgen geben.

Marieeee7777
Fragesteller

Dankeschön hast mich sehr beruhigt;)

Nein, ist es nicht.

Marieeee7777
Fragesteller

Danke!

Während der Pubertät war meine Brust sehr schmerzempfindlich. Habe dann eine Creme vom Arzt bekommen. Wurde dann besser. Bin später mit meiner Brust einmal auf ein Geländer gefallen- hat weh getan, hab es aber wieder vergessen. Nach 2 Tagen war die Brust hart. Habe Angst bekommen und bin zu. Arzt. War zum Glück alles ok. Die Brust ist eben recht empfindlich.