Ich hab ihm gesagt dass ich es nicht will er hat aber nicht aufgehört?

7 Antworten

Das ist eine Vergewaltigung, ohne dein Einverständnis GV mit dir zu haben. Ich finde es ein bisschen komisch dass dein Freund das einfach macht. Ich weiß nicht ob du polizeilich vorgehen willst, denn sowas darf echt nicht passieren. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Freund über die Situation reden! Falls dich diese Situation sehr belastet, solltest du vielleicht auch mal mit einer Psychologin darüber reden!

L0VEEE
Fragesteller

Es belastet mich eigentlich nicht ich weiß nur nicht was ich machen soll. Wir sind noch zusammen da er für zwei Wochen weg ist. Ich würde gerne Schluss machen weiß aber nicht wie. Die ganze Zeit redet er davon wie sehr seine Eltern mich lieben und dass ich seine Traumfrau bin und er mich irgendwann heiraten will und ich weiß nicht mehr wie ich darauf reagieren soll. Ich will das alles nicht. Aber ich weiß dass er mein Handy und Facebook etc hacken wird (hat er schon gemacht). Er erlaubt mir auch nicht mehr irgendwo hin zu gehen und ich muss ihm sofort antworten wenn er mir schreibt

elevenmoons  24.03.2016, 15:48
@L0VEEE

Mädel, wach auf! Der Typ macht Dich kaputt. Hör nicht auf andere, sondern auf Dein Herz! Ich sage Dir, dass das niemals besser wird, sondern nur schlimmer. Auch wenn es wehtut, aber der Typ hat dichn icht verdient! So ein Mistkerl!

kolami  24.03.2016, 15:54
@L0VEEE

Ich kann dir nur empfehlen Schluss zu machen und zwar am besten Sofort! Nachdem was ich alles mitbekommen habe ist er sehr Besitzergreifend. Das ist nicht deine Pflicht mit ihm zusammen sein nur weil seine Eltern dich lieben. Und wenn du wirklich seine Traumfrau wärst dann würde er deine Entscheidung akzeptieren und auch nur das Beste für dich wollen. Du brauchst dir von niemanden etwas verbieten lassen! Wenn er dich weiter terrorisiert dann erzähl es deinen Eltern und geh zur Polizei, ich denke die könnten dir helfen!:-)

Das ist schon sexueller Missbrauch!

Dein Freund ist ein A... . So jemanden solltest Du sofort aus Deinem Leben verbannen. Wenn er kein NEIN akzeptieren kann, voe allem in dieser Hinsicht solltest Du dir Gedanken darüber machen, ob er Dich verdient hat.

Geh zu Deinen Eltern oder jemandem dem Du vertraust und der Dir hilft. Du könntest ihn deswegen sogar Anzeigen! Ein Arzt kann dir auch weiterhelfen und der hat sogar Schweigepflicht!

Vertrau dich deinen Eltern an, geh zur Polizei! Sowas nennt man Vergewaltigung!

Ich würde Schluss machen.
Das geht ja garnicht...rede mit einer Freundin,deinen Eltern etc. und schau wie ihr zusammen vorgeht.
Wenn du es nicht möchtest dann ist das so und er soll es akzeptieren.
Wobei küssen ist doch nicht schlimm..

L0VEEE
Fragesteller

Gegen das küssen hatte ich ja nichts aber als er dann weiter gemacht hat

Geh damit zu deinen Eltern und erzähl es ihnen, wenn du das nicht kannst dann zeig ihnen den Text den du hier geschrieben hast .
Du hast nichts falsch gemacht. Wirklich , sag es deinen Eltern und besprecht dann wie es jetzt weiter geht.