Ist es schlimm wenn man 10 Minuten zu spät zum Zahnarzttermin kommt?

17 Antworten

dann ruf beim Zahnarzt an und sag es denen. Die planen immerhin ihre Termine

Ruf doch einfach den Zahnarzt an und sage ihm das.

Wenn du vorher dort anrufst und bescheid sagst sollte das eigentlich gehen..

bei uns muss man sowieso immer etwas warten, wenn ich zuspät komm, komm ich meistens schneller dran :P

ICh denke nicht, meist muss man ja sowieso warten. Aber wenn Du sicher sein willst dann rufe kurz an und geb denen Bescheid.