ist es schlecht für die wimpern, wenn man haarspray auf sie drauf macht?

10 Antworten

heybenutzt doch einfach ne wimpernzange ------> schöner schwung

und danach mascara ------> schwarz und bisschen wie klebstoff. mascara trocknet dann in dieser form undbleiben auch so

hey mit dem haarspray hab ich auch schon gehört und um erlich zu sein hab ich es auch getestet oO ! aber es half mir nciht wirklichich hab lange wimpern aber wenn ich nur mascara drauf mache sieht es komisch aus da meine wimpern dann nur nach unten hengen ....mein tipp wenn du sie lange und schwungvoll oben behalten willst .... halt ganz ganz kurz feuer an deine wimpernzange und dann die wimpernzange an die wimpern ( ganz normal wie man das halt macht ) und das wirkt denn wie ein ,,lockenwickler'' xD und die wimpern bleiben die ganze zeit schön oben ^^

Warum um alles in der Welt willst du Haarspray auf deine WImpern tun? Das hat doch garkeinen Nutzen. Wenn du deine Wimpern fixieren willst, reicht Mascara doch völlig. Und Haarspray ist super gefährlich für die Augen, also komm bitte nicht auf die Idee es doch auszuprobieren. Hinterher ist das Geschrei groß..

wenn du dich schminkst&du willst das dein makeup länger hält?Tust du deswegen haarspray drauf?Also 1. es bringt nix& 2. ist es im gesicht nicht gut

Wenn du das aus absicht machst, dann ja. Aber wenn mal ein bisschen draufkommt, wenn du Haarspray auf die Haare sprayst, fallen die schon nicht gleich rauß bzw. brechen ab :-)