Ist es ok, sich in Frischhaltefolie einwickeln zu lassen?

5 Antworten

Hallo! Einwickel lassen ist gut - aber muss es unbedingt Frischhaltefolie sein? Und dann ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufdrucken?

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Schaden tut es nicht, aber es bringt auch nicht wirklich etwas. Du wirst nur Wasser verlieren,  weil du unter der Folie schwitzt. Es kann daher sein, dass der Körperumfang kurzfristig wenig wird, aber nur kurzfristig. Sobald du wieder Flüssigkeit zu dir nimmst, hebt sich der Effekt aus, Ist ähnlich wie in der Sauna, vom saunieren hat auch noch keiner langfristig abgenommen. Ist eben nur Wasser, kein Fett...

mit der richtgen marinade ist das schon ne feine sache (-:

vergesse aber die beatmungslöcher nicht rein zu machen (-:

solange er dich nicht anschliessend in den Kühlschrank legt, dürfte es keine Probleme machen.

das ist geil, mach es