Ist es normal, dass so etwas nach jedem Mückenstich entsteht(Entschuldigt das Bild?

6 Antworten

Sieht nach einer eitrigen Entzündung aus. Zeig das mal deinem Arzt.

normal nicht aber wenn du allergische Reaktionen zeigst kann sowas vorkommen, generell bei medizinischen Fragen besser zum Doc gehen

Ich widerspreche Beangato. Das ist definitiv nicht normal. Normal wäre eine kleine Beule, leicht gerötet, die größer wird, je mehr man kratzt. Schafft man es, nicht zu kratzen, ist sie nach drei Tagen weg.

Was mich sehr stört, ist der Eiter, da kämpft dein Körper gegen etwas an. Ich tippe, wie einige andere hier, auf eine allergische Reaktion. In Ruhe lassen und möglichst schnell zum Arzt. In deinem Fall würde ich persönlich sogar in die Notfall-Ambulanz gehen, gleich morgen früh.

Ausquetschen und desinfizieren. Pflaster drauf und in ein paar Tagen ist alles weg.
Wenn nicht, ab zum Arzt

Lg

Kann passieren. Ich würde es einfach ausdrücken und desinfizieren