Ist es normal dass mein arzt mich hübsch nennt?

5 Antworten

Ich denke es ist einfach Plauderton. Ob du einen Freund hast, kann bezüglich Krankheiten wichtig sein und weniger verfänglich wie, wann hattest du das letzte mal Sex oder gar bist du sexuell aktiv. Letztere höre ich öfters und obwohl ich ein altes Gutsli bin, finde ich es unangenehm.

Hey,

ich würde in diesen Sachverhalt nicht zu viel reininterpretieren. Es sollte vielmehr ein Kompliment an dich sein, ohne ernsthaftes Interesse des Arztes an dir.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also das ist ja alles im Rahmen. Nimms als Kompliment und gut ist :)

Ist normal, nimm es als Kompliment und jetzt leb dein Leben weiter. Frau muss nicht jede nette Geste von einem Mann als pervers oder sexuelle Belästigung umdichten. Diese Generation ist echt krass gepolt.

Ja natürlich! Was denn sonst!