Ist es normal, dass man bei bestimmtem Licht das gelbe Zahnbein sehen kann?

5 Antworten

dann konsultiere doch alsbald einen Zahnarzt deines Vertrauens

Ziemlich dumm, wenn man seine Zähne nicht regelmäßig kontrollieren und reinigen läßt. Noch hast Du schöne Zähne (wenigstens aus kieferorthopädischer Sicht) , das kann sich allerdings schnell ändern.

Auf dem Bild kann man nix erkennen und daher hat man keinen Vergleich zu anderen Zähnen.

Musst deine Zähne halt gründlicher reinigen, wenn es Verfärbungen sind

Farbiges Licht beeinfußt die Wahrnehmung.

Z.B. sehen Orangen und Apfelsinen in roten Netzen viel "orangener" aus, als wenn sie lose liegen.

Warum wohl sieht das Fleisch in den Fleischtheken so schön rot aus?

Ne meine Zöhne sind extrem gepflegt, da gibt es nichts zu sehen!