Ist es normal, dass ich meine Haut so weit dehnen kann?

Gesicht - (Medizin, Arzt, Haut) Hals vorne - (Medizin, Arzt, Haut) Sehr dünne Haut am Auge, dünne Haut ist ein Zeichen für Eds - (Medizin, Arzt, Haut) Unterarm - (Medizin, Arzt, Haut)

2 Antworten

nein ich denke es ist nicht normal aber informiere ich wenn du willst im internet oder so..... aber solange es dich nicht in deinem alltag stört denke ich ist doch alles in ordnung oder ?

Ich kann meine Haut noch ein Stückchen weiter dehnen, habe aber Verdacht auf EDS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung