Ist es normal, dass ich die Medizin gerne mag und Ärztin sein möchte. Jedoch ich selbst Angst habe und Null Bock habe im Krankenhaus zu bleiben?

5 Antworten

Das halte ich durchaus für normal. EIner meiner KOllegen, ebenfalls Anästhesist, schiebt seit Monaten eine OP vor sich her, weil er sich auf keinen Fall einer Narkose unterziehen will. Insofern scheint mir dieses gespaltene Gefühl jetzt nicht sehr unnormal.

Keine Ahnung. Aber ich denke eher das das wegen der generellen Abgneigung gegen Krankenhäuser, aber man muss ja nicht im krankenhaus arzt sein gibt ja auch kleinere Arzt Praxen

Du musst ja auch nicht im KH arbeiten.

Viele Mediziner, die ich kenne, entscheiden sich bewusst, in einer niedergelassenen Praxis zu arbeiten.

Hausärzte sind auf dem Land z.B. sehr gesucht!

JenniferTamayo
Fragesteller

Naja im Krankenhaus Arbeiten schon aber ich meine, dass ich selber es nicht mag im Krankehaus als Patient zu bleiben

Nein, ich denke niemand hat bock als Patient im KH zu bleiben...

Kein bock aufs KH

Wie wärs dann mit Notarzt????

Dein Notfallsani

Woher ich das weiß:Berufserfahrung