Ist es normal das Krankenhäuser so schlechte Bewertungen bei Google haben?

7 Antworten

Es giebt immer wieder mal welche die denke das sie könig sind und auch so behandelt werden wollen

Ich hatte aber auch schon oft dass Personal nur noch rum geschrien hatte mit den patienten weil es einfach zu wenig Personal war und oft überfordert sind

ich bin eher einer von diesen verständnis vollen typen die sowas nicht so eng sehen

Du musst bedenken:

Die meisten Leute erwarten mehr (Hotelservice) oder fühlen sich dem Personal sowieso überlegen (ich bin ja der zahlende Kunde, die sollen mal machen).

Zusätzlich bewerten meistens nur die, denen was nicht passt. Die dankbaren Menschen hinterlassen was in Kaffeekassen oder bedanken sich persönlich, da denkt niemand mehr an eine Bewertung.

Weil Laien bei Google über alles und jeden urteilen dürfen. Diese Rezensionen sind zu einem Großteil – egal, welche Branche – unfassbar unbrauchbar, dafür geschäftsschädigend.

Ja, je nach Region kann es ganz normal sein, dass Patienten ihrem Ärger mal Luft machen, wenn sie stationär behandelt wurden und z.B. stundenlang, oder tagelang auf einer viel zu weichen, durchgelegenen Matratze liegen mussten, und das Metallgerippe des Bettes ihnen ständig auf die Gesäß, oder Hüftknochen drückte.

Dass, was man im TV sieht, entspricht leider oft nicht mehr der Realität, in den heutzutage meist privatisierten Krankenhäusern.

Die meisten Menschen sind nur gesetzlich versicherten und denken man würde ihnen eine gute Behandlung spendieren. Daher kommen die schlechten Bewertungen. Ich als privatpatient bin überall willkommen und verdiene in der 1. Klasse auch die beste Behandlung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Djldlylylss146
Fragesteller
Ich als privatpatient bin überall willkommen und verdiene in der 1. Klasse auch die beste Behandlung...

Hab ich gefragt?