Wieso riechen Krankenhäuser immer so unangenehm?

10 Antworten

'Das sind die aggressiven Reinigung und Desinfektionsmittel und die gefilterte Luft der Klimaanlage.

Reinigungsmittel.

Aber ich glaube es hat auch was damit zu tun das wir mit diesem Ort schlechte Erinnerungen oder Dinge verbinden.

Das ist weil an die Raumlufttechnik in Operationssälen werden hohe Anforderungen gestellt. So muss die Zuluft so keimfrei wie möglich sein.

Mehr über OP-Klimaanlagen findest du hier: http://www.rentschler-air.de/Op-Klimaanlagen/

Medikamente Desinfektionsmittel etc

Sehr viel Desinfektionsmittel in der Luft. Zusätzlich reizt das die Nasenschleimhaut