Ist es normal das ein Gips nach der op drückt?

3 Antworten

Drückt er nur an einer Stelle, oder ist er zu eng? Also hast du das Gefühl, als ob er dir das Blut abschnürt?

fetti15746
Fragesteller

er drückt nur

Falls die Stelle unter dem Gips noch geschwollen ist, kann das vorkommen. Sollte aber nach spätestens 2 Tagen weg sein.

Sprich den Arzt an, wenn das nicht weggeht.

fetti15746
Fragesteller

Okay danke

Nein, er darf nicht drücken. Geh noch einmal zum Arzt und weise ihn darauf hin. Das kann und muss man ändern um Druckstellen, Hautdefekte und Durchblutungsstörungen zu verhindern.

FZ