Ist es normal 10 Tage nach einer Blinddarm Op noch Schmerzen zu haben?

5 Antworten

Hey

das ist normal ich hatte Durchbruch und meiner war Links, was sehr selten ist. die schmerzen gehen weg werden ab und zu aber wieder kommen ist zumindest bei mir so

GunMarie
Fragesteller

Danke für deine Antwort ..ich War am Donnerstag deswegen im krankenhaus..mir wurde 2 mal blut abgenommen und 2 mal Ultraschall gemacht..es War alles unauffällig..trotzdem habe ich Angst das da was ist ..denn die op ist jetzt 13 tage her und habe teilweise noch ziemlich harte schmerzen ..und ich habe dort echt angst ..

wo ich operiert wurde ist meiner geplazt ich lag 1 1/2 wochen im spital mit schmerzen kan sein das du noch nicht gerade laufen kanst vor schmerzen einfach ein bischen bewegen und viel essen das der magen etwas zum arbeiten hat :)

Na,wenn der Notdienst an der linken Blinddarmnarbe nix festgestellt hat und du morgen sowieso zum Fädenziehen gehst,dann ist doch alles in Butter...übrigens ist der Blinddarm auf der rechten Seite...gute Besserung.

GunMarie
Fragesteller

Ich weiß das er auf der rechten Seite ist..ich würde aber mit der schlüssellochtechnik operiert ..sprich 3 Schnitte ..

Ich würde sagen es ist normal immer hin bist du operiert worden und im Bauch ist eine Wunde. Wenn du dir aber sicher sein möchtest geh besser zum Arzt.

Bei mir wurde ich mit 12 Operiert (auch am Blinddarm wegen entzündung) du musst auf Toilette! War bei mir auch so! Du denkst du musst nicht, füllst garnichts! Aber Falsch! Deine Blase ist voll! Gehen auf Toilette dann müsste es nach 10 Min weggehen