Tut Fäden Ziehen wehh? Hat man Schmerzen?

3 Antworten

Normalerweise nicht denn die fäden sind dann nicht tief in der Wunde sondern eher bei der Haut. Mir wurde vor 2 Wochen selbst Fäden gezogem am Daumen wegen einen Arbeitsunfall hatte auch Angst aber tat nicht weh

Kommt auf den Arzt und die wunde an. Wurde zwei mal an der selben Stelle operiert und aufgeschnitten. Das zweite mal war recht gut. Beim ersten mal Katastrophe, die Narbe war noch offen hat genässt, der Arzt hat mir einen 12cm faden komplett durchgezogen. Ich hab ohne Witz gemeint der reist mir ein Stück Fleisch raus, hat dann noch nachgeblutet, auch alles ohne Betäubung.

Ja einfach Zähne zusammenbeißen, dann wird das schon. Nicht verrückt machen, wenn die op gut war und die Narbe gut aussieht, ist das alles kein Problem.

War halt bei mir nicht der Fall

Tut nicht weh würde an Nase genäht wo ich die Fäden gezogen bekommen hatte tat es nicht weh