blinddarm operation blutener bauchnabel

5 Antworten

Am Bauchnabel? Kann es sein das er per Bauchspieglung entfernt wurde?

Hatte nehmlich auch schon eine Bauchspieglung, & da wurde mir erklärt das dass sebstauflösende fäden sind. Also die werden nicht gezogen soweit ich weiß.

Aber bei mir hat der Bauchnabel nicht geblutet. Also würde ich dir schon raten vielleicht morgen mal zum Arzt zu gehen oder dort anzurufen & wenigstens nachfragen wie du dich am besten verhalten sollst.

Gute Besserung :)

An Deiner Stelle würde ich sofort in die Notfallambulanz gehen und es untersuchen lassen. Lieber was harmloses feststellen lassen, anstatt dann Komplikationen mit absondern von Wundsekret und eine bakterielle Infektion zu haben.

quizmaster2595
Fragesteller

Also es ist nicht viel blut aber man ist ebend beunruhigt :/ entzündet ist es nicht , nur ebend der normale lila-blaue bluterguss der aber laut meinem arzt normal ist :/

XxSmartphonexX  14.06.2013, 23:33
@quizmaster2595

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!

hey bin zwar nicht im Krankenhaus tätig , würde dennoch schnellst möglich zum arzt gehen , denn die Wunde könnte vlt. aufreißen und dann hast du ein Problem :/ geh lieber kein risiko ein - trz. gute besserung :)))

Wenn es nur wenig blutet und der Blutfluss nach kurzer Zeit wieder zum Stehen kommt und keine wesentlichen Zeichen einer Entzündug bestehen, dürfte das normal sein. Wenn es aber heftig ist, solltest Du in die Notfallsprechstunde der Klinik gehen, wo Du operiert wurdest.

Also ich arbeite im krankenhaus ...und naja ich würde dir dringend raten mal in die notaufnahme zu gehen und dann dort mal drauf schauen lassen... weil wenn eine kleine sstelle auf ist dann kann schnell die ganze narbe aufplatzen...erst letzte woche hatte ich eine patienten bei der das so war das die ganze narbe aufgeplatzt ist :/

quizmaster2595
Fragesteller

Also ich hab mir jetz erst einmal mit einem druckverband geholfen, meinst du das das was ernstes ist weil vorher war da schon eine kruste und die hat sich gelöst und da ist jetzt dieser kleine riss :/