Ich habe mal eine Frage wegen Blinddarm Op & Duschen :D

4 Antworten

Du klebst über dieses Plaster eine Folie,exakt an allen Seiten mit Plaster wasserdicht verklebt und schon kannst Du duschen. Die Folie schneidest Du Dir aus einer Alditüte heraus.

klar kannste duschen, kein problem. wenn die "wunden" sauber und unauffällig aussehen mußte auch kein pflaster mehr draufmachen - spar dir nur größere reinlichkeitsaktionen mit seife und co., wasser ist völlig okay

WO,um Himmelswillen,sitzt denn bei dir der Blindarm?Hat doch nix mit dem Bauchnabel zu tun.Ausserdem laufen im KRHS genug Ärzte und Schwestern herum,die dir diese Frage gerne beantworten,Hier kann das keiner,weil bei jedem die Wundheilung anders verläuft!

Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch bitte leise ;) guck dir mal im Internet an wie die mittlerweile den Blinddarm entfernen ^^ dann wirst dus schon checken

Ich hatte auch eine Bauchoperation und habe am 3.Tag wieder geduscht. Die Schwestern haben mir die Narbe angeklebt. Das ging ganz gut.

Du meinst bestimmt "abgeklebt". Aber angeklebt ist auch nicht schlecht. Hört sich witzig an.