Blinddarm Operation was tun danach?

6 Antworten

Probier es mit der Jeans aus, wenn es drückt zieh lieber weitere Hosen an.

Und mit dem Sport und Joggen auf jeden Fall warten bis der Arzt das ok gibt.

Du hast da eine Wunde am Körper die immernoch aufgehen kann.

Sport sollte man denke ich erstmal für ein paar Wochen sein lassen. Frag den Arzt ab wann das wieder ohne Probleme geht. Wenn die Hose reibt würde ich halt einfach eine andere probieren oder Jogginghose tragen. Das ist ja kein großes Problem.

sport hat mindestens 4 wochen pause und die jeans wirste wohl auch erst mal vergessen können

früher hat man mit blinddarm 3 wochen im kh gelegen und das war auch gut so, also schone dich, du hattest eine bauch op, auch wenn sie minimalinvasiv statt fand

Ähhmm..eigentlich müsste dein Arzt dir gesagt haben, was du machen oder nicht machen solltest!!!!!!!!!!!

Wegen des Sports würde ich den Arzt fragen. Wegen der Narbe würde ich empfehlen, kleb wenn die fäden gezogen wurden was drüber, ein Stück Mullbinde zum Beispiel oder einfach eine Kompresse.