Die Wunde aufgerissen nach dem Fäden ziehen normal oder eher nicht?

2 Antworten

Geh doch mal zum Hausarzt und zeig dem die Wunde. Sieht echt nicht schön aus. Allerdings sieht es sehr trocken aus, vllt solltest du die Wunde auch öfter mal eincremen. Nicht direkt über den Schnitt drüber, aber ein bisschen Bepanthen um den Schnitt rum.

Ich darf leider nur zum Unfallarzt gehen und da habe ich heute angerufen die sagen wir haben keine Termine und ich habe den Termin erst am 9.5 :( bei mir läuft alles über Berufsgenossenschaft deswegen ist es so kompliziert :(

@Tamarraa

Dann geh doch zu einem anderen Unfallarzt. Und bei solchen Sachen darf man auch auf einen früheren Termin bestehen bzw auch einen anderen Arzt aufsuchen.

So sieht die Wunde jetzt aus

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Operation, Wunde)