ist es möglich,dass Tätowierungen genetisch von Eltern zu den Kindern vererbt werden.?

5 Antworten

tätowierungen verändern die genetik doch garnicht

MarsterDumm  06.10.2022, 03:46

nein das geht nicht es hat nix mit deiner DNA zutun

Ne, dann müssten piercings auch vererbt werden

Ja, das kann wirklich vorkommen. Der bekannte eines arbeitskollegen war mal ei einem tättowierer dessen nadel so lang und fein war dass er die farbe direkt in einen ast seines stammbaum gekratzt hat. Jetzt spazieren alle seine nachkommen mit einem arschgeweih rum.

verreisterNutzer  19.05.2016, 22:06

fail 😂

Nein, nein, nein und nochmals NEIN!

Es ist genau umgekehrt. Tätowierungen  werden genetisch von Kindern zu den Eltern vererbt.

Wenn Du also zu viel ungeschützten Sex hast und viele Kinder zeugst, werden Deine Kinder ihre Tätowierungen auf Dich transponieren und Du siehst bald aus wie eine alte Vogelscheuche... Also hüte Dich vor zu viel ungeschütztem Geschlechtsverkehr...

Gott segne Dich!

Ja, wenn die Tattoos zu tief gestochen wurden.

Tofurky  19.05.2016, 22:24

Hoffentlich war das ein Scherz. Sonst war das echt dämlich.

MaggieSimpson91  19.05.2016, 22:25

Mein Gott, natürlich war das nicht ernst gemeint. Danke für die negative Bewertung.