Ist es möglich, dass mir ein fremder Mensch auf der Straße einen Faustschlag gibt und ich an den Folgen des Sturzes sterbe?

15 Antworten

Natürlich, kommt rd. einmal im Monat irgendwo vor. Bei uns vor 6 Jahren zuletzt.

Täter wurde fast freigesprochen, weil durch den Schlag ein Versterben nicht vorausgeahnt werden musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet - ja, ist möglich.

Die Wahrscheinlichkeit im Strassenverkehr zu Schaden zu kommen, egal ob als Führer eines Fahrzeugs oder als Fußgänger, ist allerdings um ein Tausenfaches größer.

Sowas ist durchaus möglich.

Möglich ist auch, das Du zuhause von einer Leiter fällst und durch diesen Sturz stirbst.

Ja, es ist möglich.

Ja klar. Entweder passend getroffen, du fällst unglücklich oder es lag es schon etwas vor.