Ist es in Ordnung wenn ich morgens Reis mit Fisch esse?

5 Antworten

Wenn du das morgens schon runter bekommst klar warum nicht? Für mich wäre sowas als Frühstück aber gar nichts. Da brauche ich einfach was "normales" wie Brot + Ei und Tee. Wobei du morgens auch ruhig mehr Kalorien als nur 300 zu dir nehmen kannst.

Ich finde das ein bisschen zu wenig Kalorien für morgens. Du brauchst Energie für den Start des Tages.

Außerdem wenn du schon dabei bist, kannst du noch etwas Gemüse dazu packen für ein paar Vitamine ;) sollte bei jeder Mahlzeit dabei sein.

Hallo! Warum nicht. Nicht alles was Tradition ist muss auch zwingend gut sein.

So hat schon 1 Brötchen ohne Belag um 150 Kalorien, alles Gute.

Wenn du das morgens essen magst, dann mach das doch. Ich würde eher Haferflocken empfehlen, aber jeder das seine.

Ich könnte keinen Fisch morgens runterbekommen aber wenn es dir nichts ausmacht klar dann gönn es dir ;)