Ist es gesund wenn man ..?

4 Antworten

Das ist nicht gefährlich oder unnormal!!

Ich mach das auch gerne mal, es ist was schönes und ganz ehrlich es ist einach nur eine möglichkeit der selbstbefriedigung und alles was spaß macht ist erlaubt!!

Klar, alles, was dir guttut ist (meistens) auch gesund.....Achte aber auch darauf, dass sich die Wassertemperatur nicht schlagartig verändern kann und dass nicht zu viel Wasser hineingespült wird, da sich sonst das Scheidenmilieu nachteilig ändert und man dann wahrscheinlich irgendwann probiotische Tampons oder Zäpfchen zum Wiederaufbau braucht.

Hier gibt es sogar einen sg. Intimblog mit speziellen Hinweisen:

http://www.multi-gyn.de/blogartikel/237-selbstbefriedigung-in-der-dusche-vorsicht-bei-masturbation-mit-dem-duschkopf.html

Definier mal gesund.

Wenn es dir Spaß macht, dann mach doch was du willst.

da seh ich kein Problem aber durch den Wasserstrahl könnten Bakterien in die Scheide gepült werden