Ist es gefährlich wenn eine Vene platzt? Oder wie sieht es den aus?

Das erste Bild am selben Tag. Das ander am nächsten Tag  - (Gesundheit, Flecken, Vene Krampfader )

7 Antworten

Also das 1. Bild sieht wie ein blauer Fleck aus, aber das 2. Bild ist doch sehr Besorgniserregend.

Geh bitte zu einem Arzt und lass dies von ihm beurteilen.

Gute Besserung und schönes Wochenende.

Danke dir! Am Montag werd ich gleich zum Doc. Nur ich war mir jetzt nicht sicher übers we, falls es doch etwas wichtiges sein sollte 😖 Schönes Wochenende auch!

@Montrealgirl82

Danke hatte ich... Alles wieder "normal"? :-)

Naja dir scheint es noch sehr gut zu gehen. Wenn es gefährlich gewesen wär könntest du hier nix mehr schreiben. Wobei ich sagen muss das der schon sehr böse aussieht. Wenn es bis Montag nicht besser wird solltest du zum Arzt

Ja bin soweit sehr fit 😄 Und wollt jetzt auch nicht gleich ins kh springen wenns nicht weiter schlimm ist. aber mo geh ich zum Doc das ist klar.

das ist ein bluterguss ist aber nicht besonders schlimm einfach kühlen geht von allein weg

Also wenn sich das so sehr verschlimmert hast, ist das in jedem fall was für den Arzt!

solltest du untersuchen lassen...der kommt aber nicht vom Blutziehen?

Nö das kam ganz plötzlich, es juckte kurz an der Stelle dann wurde es hart. hat wehgetan wie als hätte ich mich angeschlagen.