Ist es gefährlich nach einer Desensibilisierung bei Hausstaubmilben Drogen zu sich zu nehmen?

3 Antworten

Bei einer De- oder eigentlich Hypo-Sensibilisierung können bestimmte Arzneimittel Probleme bereiten, zum Beispiel Betablocker. Sollte im Zweifelsfall mit dem Arzt besprochen werden. Dass du Ritalin nimmst, sollte der Arzt ja eigentlich wissen.

Heißes Duschen oder Baden, Sport oder Alkoholgenuss können mögliche Nebenwirkungen verstärken und sollten daher nach der Spritze für einige Stunden gemieden werden.

Rauchen ist zwar grundsätzlich gesundheitsschädlich, aber wer will es dir verbieten? Und wenn abends noch eine Party ansteht, kann man sich ja ausnahmsweise mal etwas zurück halten ;-)

mshdxx
Fragesteller

Danke auf jeden Fall! War auch nur nh Routinefrage. :D

Ja das gilt auch dafür! Ich rate dir Davon ab Drogen zu nehmen und das mit deinem Hausarzt abzuklären!

Ja. Schlicht und einfach. Weil es immer schlimm ist Drogen zu nehmen.