Ist es gefährlich Knallerbsen in der Hand zu zerdrücken

8 Antworten

Nein es ist eigentlich nicht so gefährlich, habs schon oft gemacht:) ist eigentlich ziemlich witzig :D es kitzelt eigentlich nur bisschen :D Kannst ja mal ausprobieren :))

Kommt drauf an wie dick deine Hornhaut an deinen Haenden ist.. koennten Verbrennungen als Folgeschaeden auftreten.

Denke mal das die Reibung zu gering ist, dass die Erbsen knallen. Naja vielleicht mit viel Druck. Probier es aber lieber nicht. ^^

In gewissem Masse entsteht auch hierbei durch umherfliegende Teilchen Gefahr einer Augenverletzung.

Passiert nichts.

selbst wenn ne Knallerbse zeckt ein wenig und das wars auch schon.