Ist es egal zu welcher Apotheke ich gehe?

6 Antworten

Im Grunde ist es egal zu welcher Apotheke du gehst. Wenn in der Nähe des Arztes eine Apotheke ist, würde ich dahin gehen. Die haben sich oft auf den Arzt eingestellt und haben die Sachen die der Arzt verschreibt meistens da.

Bei speziellen Mitteln könnte es sonst sein das die erst bestellt werden müssen.

Was für eine Frage!!

Warst du noch nie mit einem Rezept in der Apotheke? Es ist völlig egal, wo du hin gehst.

Du kannst auch nach Berlin fahren und dein Rezept dort einlösen, wenn du in Marburg wohnst.

Also in der Regel liegt es dir frei, zu welcher Apotheke du gehst, im Zweifel haben aber nicht alle alles vorrätig

Das ist vollkommen egal. Hauptsache, die Apotheke hat das Medikament

Das ist natürlich völlig egal.

Okay das war klar .-. trotzdem vielen dank :)

Nein. Laber doch nicht

Was möchtest Du wissen?