Ist er gebrochen oder hat der Arzt recht?

Mein linker Fuß  - (gebrochen, Zerrung)

5 Antworten

Hay,

Wahrscheinlich hat der Arzt recht, schließlich ist es ja sein Beruf dich zu untersuchen. Aber du kannst ja nochmal hinfahren und um eine röntgen Untersuchung bitten.

LG

Danke für deine Antwort.. :)  aber das Problem ist ja ich wollte mal eure Meinung haben da.. Der Arzt bei dem ich war schon mal eine falsche Aussage bei meiner Schwester gemacht er hat gesagt das es eine Verstauchung war dann sind wir zu einem anderen Un da kam raus gebrochen

Das ist eine bänderdehnung oder ein leichter Bänderriss mein freund ist vor kurzem genau das gleiche passiert er hat auch von irgendwelchen knack Geräuschen geredet geh zum Arzt vielleicht kriegst du Krücken oder eine schiene nach einer Woche kannst du deinen Fuß aber eigentlich wieder voll und ganz belasten sieht schlimm aus aber ist wirklich harmlos :)

Hier eine Diagnose zu erwarten.....Tststs....so kann ein Bein auch nach einem Wespenstich aussehen. Geh zu einem anderen Arzt, lass dich nochmal untersuchen.

Ich bin auf die Schulter gefallen. Ich bin blau vom Schultergelenk bis zu Ellenbeuge. Tut tierisch weh. Aber das ist  bei einer Prellung oder Stauchung so

Wenn die Ärtze sagen das er nicht gebrochen ist dürfte normalerweise nichts fehlen, wieso sollten sie dich anlügen? Falls du aber eine 2te Meinung hören willst kannst du ja zum Hausarzt gehen ;)

LG vronschgal

Danke für deine Antwort.. :)  aber das Problem ist ja ich wollte mal eure Meinung haben da.. Der Arzt bei dem ich war schon mal eine falsche Aussage bei meiner Schwester gemacht er hat gesagt das es eine Verstauchung war dann sind wir zu einem anderen Un da kam raus gebrochen

Was möchtest Du wissen?