Ist er gebrochen oder hat der Arzt recht?

Mein linker Fuß  - (gebrochen, Zerrung)

10 Antworten

Hier eine Diagnose zu erwarten.....Tststs....so kann ein Bein auch nach einem Wespenstich aussehen. Geh zu einem anderen Arzt, lass dich nochmal untersuchen.

Hallo wenn die Schwellung zu stark ist, also GAAAANNNZZZ Extrem ist, wird nicht geröntgt, die Schwellung könnte das Bild undeutlich machen. Es ist nicht komplett aussagekräftig…….

Trotzdem würde ich mir bei einem anderen Arzt eine 2te Meinung holen

Wenn die Ärtze sagen das er nicht gebrochen ist dürfte normalerweise nichts fehlen, wieso sollten sie dich anlügen? Falls du aber eine 2te Meinung hören willst kannst du ja zum Hausarzt gehen ;)

LG vronschgal

xKiriko
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. :)  aber das Problem ist ja ich wollte mal eure Meinung haben da.. Der Arzt bei dem ich war schon mal eine falsche Aussage bei meiner Schwester gemacht er hat gesagt das es eine Verstauchung war dann sind wir zu einem anderen Un da kam raus gebrochen

Hay,

Wahrscheinlich hat der Arzt recht, schließlich ist es ja sein Beruf dich zu untersuchen. Aber du kannst ja nochmal hinfahren und um eine röntgen Untersuchung bitten.

LG

xKiriko
Fragesteller

Danke für deine Antwort.. :)  aber das Problem ist ja ich wollte mal eure Meinung haben da.. Der Arzt bei dem ich war schon mal eine falsche Aussage bei meiner Schwester gemacht er hat gesagt das es eine Verstauchung war dann sind wir zu einem anderen Un da kam raus gebrochen

Das sieht ja  Schlimm aus Such schnell einen anderen Arzt auf