Knochenbruch übersehen - wie kann das sein?

3 Antworten

Naja, häufig bestimmt nicht. Es kann aber sein, dass dein Fuß beim ersten Mal Röntgen erst angesprochen war und durch das weitere laufen dann endgültig gebrochen ist. Alles Vermutungen.

Bei mir war das schonmal. Mein Fuß wurde geröngt, haben nichts gefunden. Nach paar Wochen als es nicht besser wurde, war ich wo anders röntgen. Da haben die dann ein Bruch gefunden.

War bei meinem Arm auch genauso. Und danach auch noch falsch geschient! Das war ein "Anfänger" und ich war erst 7....