Ist ein Muttermal in der Iris schlimm?

5 Antworten

Es sind keine Muttermale sondern kleine Unterbrechungen . Mit Tafeln aus der Irisdiagnose kann man Rückschlüsse auf bestimmte Kürperbereiche machen . Die Punkte können auch wieder weggehen , wenn der Bereich z. B . wieder besser arbeitet

https://www.bablue.at/img/upl/kurse/1/Irisdiagnostik_Iridologie_Karte_auf_Iris_li_1.jpg

Daniela Ruah ist berühmt für ihr ziemlich großes Muttermal im rechten Auge

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

Ich habe das auch schon immer. Macht keine Probleme. Auch der Augenarzt meinte, es wäre nicht schlimm.

Ich hab das auch, aber schon seit dem ich ein kleines kind bin. Hab mir eigentlich nie Gedanken darüber gemacht, mach dir kein kopf solange es nicht auffällig oder so wird.

Ist nicht ungewöhnlich wenn du dir unsicher bist geh einfach mal zum Arzt