Ist dieses Muttermal gefährlich (Bild)?

Muttermal - (Gesundheit und Medizin)

6 Antworten

Eine regelmäßige gründliche Untersuchung beim Hautarzt halte ich da für definitiv ratsam.

Sieht nicht gerade nach einem Gesunden Leberfleckchen aus

das erfährst nächste Woche beim Termin

Sieht nicht Gut aus ! Ab zum Hautarzt,  aber ein bisschen plötzlich !

Hallo , an welcher Stelle ist das wenn ich fragen darf .. ich habe so etwas ähnliches könnte ein Blutschwämmchen sein ..?

Wondahonda
Fragesteller

Zwischen den schlüsselbeinen. Ist aber tatsächlich ein Muttermal. Wurde auch mal untersucht und als ungefährlich beurteilt jedoch war er dort noch braun und nicht ausgebleicht...