Ist diese Warze entzündet? Kann es zu einer Sepsis kommen?

3 Antworten

Ab zum Arzt. Es ist entzündet, zwar noch nicht sooo schlimm, aber behandlungsdürftig. Wenn du nichts macht, wirds schlimmer. Von ner Sepsis bist du zwar noch weit entfernt, aber ich würde Es nicht schlimmer werden lassen. Mit antibakterielle Salbe und evtl. Antibiotika sollte es recht schnell in den Griff zu kriegen sein.

Das sieht wirklich gar nicht gut aus. Geh damit auf jeden Fall zum Arzt bevor es noch schlimmer wird. Das ist definitiv entzündet!

Das sieht entzündet aus. Damit solltest du zum Hautarzt.