Ist diese Tabletten Kombination gefährlich?

3 Antworten

Hey, Nein gefährlich ist diese Kombination nicht. Aber ein Mindestmaß an Medikamenten Kenntnis schadet niemandem:

  1. 400 mg Koffein sind für ungewöhnte Personen doch recht viel. Und das Abends? Naja...
  2. Ibuprofen hilft nicht gegen (Magen-)Krämpfe, sondern verstärkt diese noch!
  3. Buscopan hilft äußerst gut gegen Magenkrämpfe, und verträgt sich mit den meisten Wirkstoffen sehr gut, so auch Ibuprofen und Koffein. Aber man sollte immer ein Blick in die Beilage werfen.

Warum nimmst du auch Koffeintabletten ? Das ist der größte Dreck und auf Dauer geht das auch aufs Herz und Kreislauf aber um deine Frage zu beantworten da sollte nix passieren außer wie du schon gemerkt hast das es dir vielleicht den Magen umdreht....

Schon mal die Packungsbeilage gelesen ?