Ibuprofen 400mg

5 Antworten

was ist dass den für ein seltsamer arzt?! der gibt dir bei deinen Symptomen nur schmerzmedis^^ naja ist ja nicht so, dass keine antibiotika geben nicht schlimm ist, aber es scheint, dass die beschwerden, bei dir nicht richtig bessern, sondern sogar schlimmer werden....dann denke ich ist ein antibiotika angesagt!

Ich sehe das genauso wie tmobile1946, geh am besten nochmal zum Arzt. Ich hatte ähnliche Symptome und ich habe auch zuerst nur ibuprufen verschrieben bekommen, bi mir hat sich dann eine Angina gebildet, die innerhalb von wenigen Stunden erscheint und auf ibuprufen nicht anspricht. Suche einen Arzt auf, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Wenn du schon so lange ibuprufen nimmst sollte man dazu pantozol o.ä. Nehmen, da ibus den Magen sehr angreifen. Gruss

Bitte gehe zum Arzt, der weiß was Du hast und verschreibt Dir auch das richtige Medikament. Vielleicht brauchst Du auch ein Antibiotika.....

200mg ist ja nur die Hälfte der Dosis, und wirkt demzufolge auch vieeeeel kürzer und schwächer .. Wahrscheinlich wird sich der Arzt schon etwas dabei gedacht haben, 400mg zu verschreiben, denn die Tabletten sind ja auch entzündungshemmend und bei einer geringeren Dosis dauert natürlich auch der Prozess der Entzündungshemmung länger als bei einer höheren ... Ich würde es noch 2-3 Tage mit 400mg versuchen und wenn es absolut nicht besser wird noch einmal einen Arzt aufsuchen und fragen, ob es nicht besser wäre das ganze mit einem Antibiotikum zu behandeln ..

Liebe Grüße und Gute Besserung! :)

Kannst du ausprobieren, ob du damit allerdings schmerzfrei wirst würde ich bezweifeln. Lies mal in der Packungsbeilage oder frag dein Arzt, ob du 4x 400mg haben darfst. Bei Erwachsenen ist das möglich. Gute Besserung!