Ist die Internet Seite schlankr eine Abzocke?

7 Antworten

Die Jungs und Mädels wissen schon, wovon sie reden, bin selbst vor 2 Jahren Mitglied geworden, da es hieß .... Einmal 37,00 Euro zahlen und dann lebenslang nie mehr etwas und alle Verbesserungen nutzen. Heute bekomme ich nun eine Mail, dass ich nur noch heute das Vorteilsangebot für das "neue" System wahrnehmen kann zum Vorteilspreis von 2,49 Euro WÖCHENTLICH. Ich hatte damals meine Zweifel, ob das wirklich so stimmt und habe heute die Bestätigung bekommen! Mit einem Einmalbeitrag locken und dann später ein Abo aufschwatzen wollen, ist für mich eindeutig Abzocke, da geht es dann leider nicht mehr um den Inhalt. Ich empfinde das als absolute Frechheit! Ich werde mal nachsehen, ob ich die Anmeldung von damals noch finde und dann sehen, ob ich das Geld mir nicht zurückholen kann. Es ist eine Schande, wie hier wieder Leute über den Tisch gezogen werden. Wie gesagt, es geht mir hier nicht um den Inhalt, sondern lediglich darum, dass das damalige VERSPRECHEN nicht eingehalten wird.

PFUI, Marco Haak, sowas macht man nicht, damit haben Sie sich meiner Meinung nach als Geschäftsmann dauerhaft disqualifiziert.

Unabhängig, ob das funktioniert oder nicht (ich habe mich gerade angemeldet) finde ich deren Website eine miese Abzocke, bei der man Dinge kauft, ohne dass die über einen Warenkorb gehen oder so. Ich wollte kein Video kaufen, nachdem ich 37,- € für das Konzept bezahlt habe. Aber die Oberfläche ist so unübersichtlich und der genannte Warenkorb fehlt, so dass Du plötzlich statt 37,- 64,- abgebucht bekommst, weil mal eben ein Video dazu gekomen ist. Das finde ich link und kann den Verein schon aufgrund dieser Geschäftstechnik nicht empfehlen. Hat zwar nix mit der Wirksamkeit zu tun, aber wenn die schon so unseriöss anfangemn, weiß ich nicht, wie es dann weiter geht.

Hi, das oben stimmt nicht! Mann konnte wechseln und monatlich zahlen und alle neuen Sachen dann nutzen und für die alten Mitglieder, geht der Schritt auch wieder zurück ... das Blödsinn der da behauptet wird!Wir haben alle im Bekanntenkreis mindestens 30kg weniger mit schlankr und Sport ... ich habe selber 65 kg weniger und das Gewicht halte ich seit 1 1/2 Jahren ... bzw. Sollte wieder zunehmen:-) ... das System taugt nur mir zuviel Sport nicht, da fehlt Energie aber es geht auch total ohne Sport!Lg Jörg

Also ich persönlich finde das Video nicht gut. Ich stimme zwar mit dem Anfang ein bisschen überein, Müsliriegel sind zum Beispiel wirklich nichts gesundes, aber generell finde ich es nicht so professionell gemacht.

Wenn du dich um deine Ernährung kümmerst und zusätzlich ein bisschen Sport treibst anstatt nur auf dem Sofa zu sitzten, dann regelt sich dass von ganz alleine. Es gibt gute und günstige Ratgeber der Verbraucherzentrale, auch zum Thema Ernährung. Wenn man sich ein bisschen einliest und die wichtigsten Regeln beachtet, dann sollte das alles kein Problem sein.

Hallo Salynn!

Nein, das ist keine Abzocke, im Gegenteil. Das ist endlich mal ein Team, das verstanden hat, wie der menschliche Körper funktioniert!

Kurz zu mir: Ich bin Personal Fitness Trainer und immer auf der Suche nach den neusten Erkenntnissen zu vernünftiger Ernährung, die meinen Kunden helfen kann, ihre Ziele zu erreichen. Deshalb probiere ich immer mal wieder neue Diät Programme aus.

Die Antwort von "GuitarZac" klingt nach jemanden, der das Buch nach dem Einband beurteilt. Klar machen die Werbung wie alle anderen auch. Irgendwie muss jeder an seine Kunden kommen. Ich kenne das ja selbst auch. Was letztednlich zählt ist ja das eigentlich Produkt, was den Käufer auf der "anderen Seite" erwartet. Und das ist einfach gut. Man kann sich natürlich immer streiten, ob der Preis gerechtfertigt ist. Aber die Jungs haben eine klasse Plattform gemacht und dass ihre Community schon einige tausende Mitglieder hat, scheint zu belegen, dass die Leute den gegenseitigen Support schätzen.

Ich selbst habe viel ausprobiert und kann nur sagen: Die Grundlage der schlankr Diät ist wissenschaftlich fundiert und funktioniert. Im Grunde die Art von low carb Ernährung, die ich meinen Kunden auch rate. Insofern, klare Empfehlung!