Ist das Sonnenbrand oder nur gebräunt?

5 Antworten

Hallöchen

Ich sehe das nicht als Sonnenbrand an....evtl etwas gerötet

Durch Sonneneinstrahlung entstehen oft Pigmentflecken....

Creme Dich immer gut ein....bevor wirklich die Haut Schaden annimmt...

Ein richtiger Sonnenbrand brennt ausserdem unangenehm

sagmirdenweg
Fragesteller

ok

Angel1112  03.07.2019, 23:16

Vielen Dank für das Sternchen*

Nö da ist kein Sonnenbrand. Ansonsten merkt man Sonnenbrand daran das es sich die Stelle komisch anfühlt, juckt oder sogar wehtut.

sagmirdenweg
Fragesteller

okidoki

Das ist wunderschön ich möchte es ablecken njam njam njam

sagmirdenweg
Fragesteller

Gönn dir, ist schön knusprig .

sagmirdenweg
Fragesteller
@ununoctium33

Ich bitte drum

sagmirdenweg
Fragesteller
@ununoctium33

Mal hier mal da, aber meistens zuhause.

sagmirdenweg
Fragesteller
@ununoctium33

♡ ~('▽^人)

Leider ist auf dem Foto, genau die Partie im Schatten. Sieht für mich aber eher nach leicht rötlich aus

sagmirdenweg
Fragesteller

Sollte eigentlich kein Schatten sein. Licht kam von vorne. Aber danke. Farben sind nicht meine Stärke.

Ein Sonnenbrand brennt, wenn auch nur minimal. Und wenn du mit dem Finger dran drückst und ein weißer Abdruck zu sehen ist, ist es auch Sonnenbrand

sagmirdenweg
Fragesteller

Brennen tuts nicht. Abdrücke bilden sich auf meiner Haut aber immer, wegen der Durchblutung. Ich teste es gleich mal.