ist das normal nach dem mastubieren?

6 Antworten

Mache mal etwas Pause und schaue ob es sich bessert oder nicht.

Wenn nicht und es schlimmer wird, würde ich das dann mal beim Hausarzt ansprechen!

ich würde ned soviel wiggsne das kann nicht gesund sein solange wiggsn

Deine Kronjuwelen sind nicht zur Dauerberubbelung ausgelegt. Lass mal deine Finger weg und die abkühlen...

Im Internet gibt es Anleitungen !

Wahrscheinlich war Deine Frequenz-Zahl zu hoch , oder der Kolben wurde vorher nicht richtig geölt... Mach Dir nix draus : Kommt Zeit ... kommt ... z.B. Erfahrung ;-)

Das ist normal! War/Ist bei mir auch so du musst aber abspritzten danach. Danach so nach 10-20 Minuten hört es auf