Tut es weh wenn man eine FESTE zahnspange bekommt?

11 Antworten

es tut nicht  weh.. ich habe auch eine feste...   :(

wenn der zahnarzt die drähte anzieht kann es sein dass deine zähne ein bisschen  wackeln und es beim essen stört aber das ist ganz normal...   ( nie  an den drähten rumdrücken¨!!) das kommt nicht gut xD

weh tut es aber nicht

Lg DodoxD

Also es tut wohl weh, aber nicht seh. Also es ist schlimmer beim normalen Zahnartzt was zu haben...

Im ersten Moment ist es unangehnem aber es geht ;D ich spreche aus Erfahrung (:

Wenn du eine vernünftigen Chirurgen hast, sollten keine direkten Schmerzen entstehen. Es baut sich nach kurzer Zeit ein unangenehmer Druck auf, der aber schnell wieder nachlässt. (Deine Zähne sollen ja auch bewegt werden, deswegen der Druck) Dieser Druck entsteht dann nach jedem Nachstellen wieder, ist aber halb so wild ... Hoffe lieber, dass du im Laufe der behandlung keinen Gesichtsbogen oder dergleichen bekommst, das nervt nämlich ungemein ;)

Es drückt am Anfang, die erste Woche könnte man schon sagen, dass es ein wenig weh tut. Wenn du aber schlimme Schmerzen hast, dann geh gleich zu deinem Kieferorthopäden und lass die Spange einstellen.

Nein tut ueberhaupt nicht weh am anfang drueckt das nur ein bisschen daher weiß auch das deine Zaehne grade werden.. Und wenn du die wieder Drausen hast, hat man voll die schoenen Zaehne. :) hab meine auch ers seit 2 Monaten raus und Liebe  meine Zaehne Jetzt ;))