Sugaring an den Hoden

4 Antworten

ja das kannst du machen und am besten kleine bereiche enthaaren , es wird auch etwas weh tun, aber in gewisser weise wird dein mann diese prozedur auch genießen weil es für ihn auch sehr erotisch ist und jede menge berührungen auf ihn zukommen. wenn du das einmal gemacht hast kommst du klar muß keine fachkraft machen-

mariannelund  20.02.2012, 07:52

vieleicht solltest du nicht alles auf einmal machen und anschließend eine massage mit öl geben das tut gut und läßt die schmerzen schnell vergessen siehe doch mal unter Lingam Massage nach von Dirk Liesenfeld

mach vorsichtig und nur kleine bereiche dann wird das gehen übung macht den meister, du schaffst das schön dass du sowas machst, diesen service hätte ich auch gern mal, weil mir persönlich rasieren nicht lang anhält

Weh tut das bestimmt, genauso wie unten rum der Frau! Rasur geht doch auch!

Also vor allem an den Hoden würde ich das lieber vom Fachmann machen lassen... da ist die Haut sehr empfindlich und kann bestimmt reißen.