Ist das normal, dass es ein bisschen wackelt?

3 Antworten

Das solltest du nochmal zum Zahnarzt, der soll sich das nochmal anschauen

Hast Du das Gefühl, daß der ganze Zahn einschl. Wurzel wackelt, oder der Stiftaufbau mit der Krone? Besser ist es dies noch mal vom ZA kontrollieren  zu lassen.

KittyCat3456
Fragesteller

es wackelt echt nur ein bisschen, es kommt mir so vor als wenn es der stiftaufbau ist. die krone ist fest. Ich werde montag sofort zum zahnarzt gehen.

Ich glaub da musst du nochmal zum zahnarzt eine krone sollte nicht wackeln wie willst du dann gescheit essen?