Ist das normal, das man während dem Sex schweiß am Po produziert?

4 Antworten

man schwitzt da wo schweißdrüßen sind. die sind fast überall. an manchen stellen mehr oder weniger ist aber auch extrem unterschiedlich von mensch zu mensch aber ja auch in der poritze schwitzt man, nichtnur beim sex

Ja, Sex ist eine körperliche Anstrengung, bei dir man schwitzt und eben auch unter anderem an Po und Schultern.

schweiß ist beim sex algemein normal weil da der Körper sich stark anstregt weshalb man sex auch Sport nennen kannst

ja das ist völlig normal