Ist das Normal bei meinem Lippenbändchen Piercing?

4 Antworten

Das sieht ziemlich gereizt aus - was wiederum an den Kugeln liegen könnte, da diese nicht besonders gut für den Mund geeignet sind.

Das Lippenbändchen hat bei vielen Leuten solche "Zipfel" - die normalerweise gar nicht auffallen - wenn sie nicht gereizt und angeschwollen sind...

Ich würde mal auf normale Kugeln umsteigen und ein paar Tage einmal täglich mit Meridol spülen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein nicht normal.

Ebenfalls solltest du den Schmuck wechseln.

Das sieht nach wildem Fleisch aus.

Das sieht nicht normal aus und schön auch nicht.

Aber jedem das seine.