Ist das nichts schlimmes ?

8 Antworten

Nichts schlimm, geht von allein wieder weg.

Da kann nichts passieren, du hast ja keine offene Wunde. Ein Kratzer ist harmlos, hatte ich als Kind dauernt.

Wenn es nur der Strich ist und es dir ansonsten gut geht, dann würde ich behaupten, dass du dich vielleicht Unbewusst verletzt hast.

Falls du dir krass unsicher bist und angst hast das es was schlimmes sein kann, dann geh am besten zum Arzt.

Du hast dich einfach nur gekratzt. Lass es abheilen, und wenn es nicht besser wird (so nach 1 Woche) kannst du einen Arzt aufsuchen. Mit einer Wundsalbe kannst du den Heilungsprozess beschleunigen.

Es könnte eine Hautkrankheit sein die mit Nahrungsmitteln in Zusammenhang liegt. andernfals wäre stress, kratzen oder abdrücken eine alternative.