Ist das Fußpilz? Hilfe bitte?

8 Antworten

Das ist kein Fußpilz, das ist eine klassische Dornwarze. Gib ihr schon mal einen Namen, die Biester bleiben leider gerne deutlich länger als gewünscht und kommen gerne auch mal wieder... ;)

Pauline25
Fragesteller

Danke!! Hab gerade mal im Internet geguckt und tatsächlich passt es genau auf die Beschreibung! :)

K. A. warum meine Antwort gelöscht wurde. Deshalb nochmal: Hühnerauge, Warze, weisser Hautkrebs. Das sind Dinge, die ich schon gesehen und gehabt habe. Ja, auch den Hautkrebs, nicht an der Fußsohle, sondern an der Wade. Der Hautarzt kontrolliert beim jährlichen Screening auch die Fußsohle. Warum wohl?

Ich denke das könnte eine Warze oder ein Hühnerauge sein.

Wenn du bei keinem Hautarzt einen Zeitnahen Termin bekommst könntest du auch zur medizinischen Fusspflege gehen. Die kennen sich damit auch sehr gut aus und können es dann auch, je nach dem was es wirklich ist, behandeln oder entfernen.

Ganz typische Warze.

Gehe zum Arzt und lasse das behandeln, sonst werden das mehr! Warzen entstehen durch Viren.

Ich hab das auch sogar deutlich größer. Bei mir sind da Hühneraugen. Kommen bei mir durch die Fehlbelastung. Das ist nichts schlimmes. Geh einfach zur Fußpflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung