2 Auffällige Muttermale?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach dir keine Sorgen 78%
Sieht bedenklich aus 22%

6 Antworten

Fragendefragenn
Fragesteller

Die kenne ich bereits. Leider kann ich das nicht ganz einschätzen was in die Kategorie fällt oder nicht.

jentolon  04.06.2021, 13:30
@Fragendefragenn

Ich denke nicht, dass es Hautkrebs ist, aber mach auf jedenfall einen Hautarzttermin und geh regelmäßig zur Vorsorge. Je früher das erkannt wird umso besser sind die Heilungschancen.

Fragendefragenn
Fragesteller
@jentolon

Vielen Dank

Mach dir keine Sorgen

fast 99% aller menschen haben irgendwo ein mutermal ,ich kenne welche die haben den ganzen rücken voll von den dingern und haben keinen hautkrebs ! Sorry ja geh zum Arzt wenn es dich stört ,mir persönlich würde das wahrscheinlich gar nicht auffallen !

Mach dir keine Sorgen

Kontrolle ist immer gut, aber nach meiner Laienmeinung sieht das unverdächtig aus.

Sieht bedenklich aus

Mit sowas ist nicht zu spaßen.. Halte dich bitte... Scheinst du ja zu machen... An den Rat des Arztes

Mach dir keine Sorgen

sieht normal aus.