Kann man wegen mehreren Dingen gleichzeitig zum Hautarzt?

6 Antworten

ja natürlich kannst du das. kündige am besten aber beim terminausmachen an, dass du mehere dinge ansprechen möchtest, damit der arzt auch genug zeit einplant

Das kommt darauf an, wie lange der Arzt einen Termin eingeplant hat.

Du kannst ihm erst einmal alles erzählen, dann wird der Arzt entscheiden, was zuerst dran ist.

sicherlich. Der Doc wird aber bestimmt mehrere Termine ausmachen. Alles gleichzeitig behandeln wird er wohl nicht.

ja, sonst muss du jedes mal extra warten.

Ja kannst du